Blogroll

Backbube

Sein Blog ist einfach zauberhaft. Hier findest du nicht nur eine unglaubliche Ansammlung von selbstgemachten Cupcakes, Kuchen, Torten, Cookies, Brownies oder Muffins, sondern auch seine Fotos sind einfach zum Träumen. Möge der Schneebesen mit ihm sein!

Backlinse

Ich liebe Hochzeiten, Candy Tables und alles was dazugehört. Wenn´s euch genauso geht, dann schaut unbedingt auf dem Blog von Heike, der Inhaberin von suess-und-salzig, vorbei.

Die Glücklichmacherei

Ihre Rezepte und Kreationen laden geradezu zum Selberbacken ein und machen dich garantiert glücklich. Danke für deinen zauberhaften Blog, Nadin!

Ein Klitzeklein(es) Blog

Der Blog von Dani ist für mich alles andere als klitzeklein. Ich liebe ihre Fotos und wie sie ihre Rezepte beschreibt. Hier läuft dir wirklich das Wasser im Mund zusammen, einfach wunderschön!

Keksdesign

Stephanie steckt so viel Liebe und Leidenschaft in ihre Kekskunst, dass die Kekse fast zu schade zum Essen sind. Auch ihre Workshops sind einfach super, hier bekommst du nicht nur zuckersüße Kekse, sondern auch jede Menge Tipps und Tricks.

Miss Blueberrymuffin

Hier findest du nicht nur super leckerer Rezepte für Blaubeermuffins, sondern auch unglaublich kreative Kekse, besonders ihre Einhornkekse haben es mir angetan. Wenn du auch so verrückt nach Einhörnern bist, dann schau unbedingt auf ihrem Blog vorbei.

Monsieur Muffin

Jenni schickt dich auf eine Reise durch die wunderbare Welt des Backens. Ich weiß nicht, was mich mehr fasziniert, ihre leckeren Rezepte oder ihre Fotos - wahrscheinlich beides.

Ohhh mhhh

Auf diesem Blog ist jede Menge los. Zusammen mit Andrea und Anna schreibt Steffi nicht nur über köstliche und hübsche Produkte für Foodlover, sondern entlockt dir wirklich ein “Ohhh”, wenn du ihre DIY-, Dekorations- und Wohnideen entdeckst.

Törtenchenzeit

Jessi ist nicht nur ein Teil des wunderschönen Back- & Kochbuchs “Daylicious”, sondern hat auch einen bezaubernden Blog. Hier erzählt sie kleine Geschichten über ihre - mit Liebe zubereiteten - Köstlichkeiten.

Zucker Zimt und Liebe

Ich liebe Jeannys Rezepte - sie funktionieren immer und schmecken so wie versprochen. Unglaublich lecker!

Zuckerstein

Wenn man auf Tanja´s Blog unterwegs ist, fühlt man sich wie in einer zuckersüßen Welt. Die tollen Bilder von Leckereien und die begleitenden Anekdoten aus ihrem Familienleben machen einfach Lust auf mehr zuckersüße Sachen.